Helmuts - Bilder
/

 Ich fotografiere den Moment, der mir gefällt!

 


 In dem beiliegenden PDF Dokument zeige ich eine kurze Übersicht über meine Stadt Bocholt,

so, wie ich die Stadt sehe.  Es ist etwas eigenwillig, aber vielleicht muss das so sein.

Viel Spaß beim Stöbern.

Bocholt, meine Stadt
Bocholt, so wie ich es sehe
Bocholt - meine Stadt -2020.pdf (13.57MB)
Bocholt, meine Stadt
Bocholt, so wie ich es sehe
Bocholt - meine Stadt -2020.pdf (13.57MB)


Auf den Folgeseiten meiner Homepageseite "Bocholt" sind Fotos aus unterschiedlichen Zeiten

und Anlässen zu sehen.


Eiuszapfen



Dezembernebel, unterwegs im Stadtwald und an den Grachten von Bredevoort


 




Ich lebe in Bocholt
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche  gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 

 

 
E-Mail
Infos